Jimmy Webb rockt im Eldorado Canyon in Colorado

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://vimeo.com/152463432

Jimmy Webb rockt im Eldorado Canyon in Colorado

Jimmy Webb hat’s aber auch wieder ordentlich krachen lassen. So hat er nicht nur Daniel Woods The Game (8C) als erster „großer“ Wiederholer bouldern können. 2010 konnte Daniel The Game erstbegehen und das auch erst nach 17 Tagen. So hat man damals eine zeitlang gemunkelt. dass es eine der ersten bestätigten 8C+ werden könnte. Aber nachdem Carlo Traversi und Jon Cardwell das Ding gemacht hatten, einigte man sich doch auf 8C. Zudem sind seit der Erstbegehuung auch andere Sequenzen möglich, bedingt durch Griffausbrüche.

Aber damit nicht genug. Jimmy konnte im Eldorado Canyon in Colorado ..

Zum Beitrag

Weitere Videos

;