Der Traditionalist – Return to the Beginning

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/uahuFVGmtlQ?si=qtcW_sjnbhNXPjSV

Der Traditionalist – Return to the Beginning

 

In der 3-teiligen Serie „The Traditionalist“ begleitet eine Filmcrew Jacopo Larcher auf seiner Reise zu den prägendsten Trad-Klettergebieten der Welt, um die unterschiedlichen Ethiken und die jeweilige Entstehungsgeschichte der einzelnen Communities zu erkunden und herauszufinden, was „Hard-Trad“ tatsächlich bedeutet und ob die Schwierigkeitsgrade wirklich eine Rolle spielen.

Im letzten Kapitel kehren wir mit Jacopo zurück auf das europäische Festland, dort wo alles für ihn begann. Er führt euch zu seinen Lieblingsgebieten, klettert einige der härtesten Routen, macht die ein und andere Erstbegehung und meistert eine der schwierigsten Retro-Trads. Am Ende fasst Jacopo seine Erfahrungen aus allen drei Kapiteln zusammen und teilt seine Perspektive auf die vielversprechende Zukunft des europäischen Trad-Kletterns und was es für ihn bedeutet.

Weitere Videos

;