Mit dem Stuntwerk bekommt Köln eine neue Halle für Boulder, Parkour & Fitness

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/ZNZi6-rsm2U

Mit dem Stuntwerk bekommt Köln eine neue Halle für Boulder, Parkour & Fitness

Dieser Clip ist eine Erinnerung an die Zeit von Mai bis Oktober 2014, als das Stuntwerk noch völlig leer war, wir aber schon eine Menge Spaß in der Halle hatten. Im Oktober kommen die Boulderwände und Matten rein und das Stuntwerk wird zur besten Boulderhalle überhaupt!

Im Stuntwerk geht es um Körperbeherrschung, Selbstüberwindung, Athletik und Smartheit. Kurzum „Stunts“ – also um besonders geschickte oder gewagte Kunststücke.

Die Architektur und das Kursangebot des Stuntwerks bietet von A (wie Akrobatik oder auch Aerial Yoga) über Klettern und abenteuerliche Kinder- geburtstage im Baumhaus bis Z(umba) alles an, was gesünder, glücklicher, beweglicher und stärker macht.
Im Sinne einer ganzheitlichen Bewegungskultur kombinieren wir Disziplinen, wenn dies im Sinne einer funktionellen Fitness Sinn macht.
Das Stuntwerk bietet zahllose Möglichkeiten zum Balancieren, Hangeln & Schwingen, Koordinations- und Körpertraining wie Yoga und natürlich Bouldern, also dem akrobatischem Klettern ohne Seil bis zu 4,50m Höhe. Das Stuntwerk ist also ein 3-dimensionaler Spielplatz für alle Alters- und Leistungsgruppen.

Weitere Videos

;