Jakob Schubert klettert La Planta de Shiva (9b)
09. März 2016
Jakob Schubert war vor zwei oder drei Jahren überhaupt das erste mal am spanischen Fels. Von den Linien und der Atmosphäre war er so angetan, dass er damals kurz nach der Ankunft in Innsbruck sofort wieder in den Flieger Richtung Katalonien stieg. Kurz darauf fiel auch mit Fight or Flight Jakobs erste 9b. Aber inzwischen hat es bei dem starken Österreicher schon Tradition, dass er die Tage zwischen den Jahren im spanischen Fels verbringt.
Weitere Videos
-
Vorheriges Video
-
Nächstes Video