Das kleine Gewinnspiel [bergfreunde.de und Boulderwelt]

spiel-kletterszene-com_

So, nachdem der Sommer ja entweder zu heiss oder zu nass zum Bouldern und Klettern in heimischen Gefilden war, haben wir jetzt für den ausstehenden definitiv kommenden Altweibersommer noch was zu gewinnen, was man in das Gebiet seiner Wahl schleppen kann. Natürlich sind die Fragen ned so ganz leicht, aber das [intlink id=“6518″ type=“post“]kennt ihr ja[/intlink] bereits.

Fragen

[Frage 1] Welcher Kletterer gewann 1992 den Rock Master Arco und die Masters in Chambéry?

[Frage 2] Wer hat den Boulder Unendliche Geschichte  mit seiner Wiederholung von Teil 1 & 2   und der Erstbegehung vom dritten Teil vollendet?

[Frage 3] Wie viele Einschlagmuttern wurden in der Boulderwelt, der größten Boulderhalle der Welt eingeschlagen? (Irgendwas zwischen 1000 und 500000).

[Frage 4] Dieses Jahr wurde eine Wiederholung einer Route an der Bürser Platte gemacht. Wie heißt der Wiederholer, wie heißt die Route und wie heißt der Tante-Emma-Laden, der etwa 100 Meter vom Einstieg entfernt liegt.

[Frage 5] Wann, von wem und warum wurde das  Campusboard erfunden?

[Frage 6] Liuyong “Abond” Bang wiederhlote am 15 August 2010 die schwerste Route Chinas. Wie heißt diese Route und wann wurde sie erstbegangen (Tag, Monat, Jahr).

Preise

[1. Preis] Ocun Moonwalk/Kava in der bergfreunde.de Sonderedition [bergfreunde.de]

[2. Preis] BlackDiamond Crashpad Impact [bergfreunde.de | das gute 2008er Modell*]

[3. — 5. Preis] Boulderwelt Shirt [boulderwelt.de – größte Boulderhalle der Welt]

Ablauf

Die richtigen Antworten wie immer an team[dings]kletterszene.com. Der Einsendeschluß ist Dienstag, der 7.September 2010. Die Verlosung findet unter notarieller Aufsicht statt machen wir bei einem Bier in der Halle. Die Gewinner werden Ende der Woche benachrichtigt und wir versprechen hoch und heilig die Gewinne auch schnellstmöglich rauszuschicken. Die Shirts der Boulderwelt sind aber gerade erst im Druck, das kann also noch ein bisserl dauern, dafür sind die Gewinner dann die ersten damit.

Viel Erfolg!

*) Wenn sich jemand fragt, warum wir die ollen (aber guten) BD-Pads von den Bergfreunden bekommen, läßt sich das ganz einfach beantworten: Martin (hier sein Outdoor Blog), seinerzeit Marketingler bei den Bergfreunden, hat uns vor etwa einem halben Jahr noch ein paar Restbestände der Pads geschickt, damit wir sie verlosen können, das geschieht jetzt zwar mit etwas Verspätung, aber immerhin. Danke, Martin ;) und hallo Dennis und Sebastian…

Text: kletterszene.com Foto: kletterszene.com