Zum Inhalt springen Feedback zur Barrierefreiheit

Suchbegriff

Die Suche ist noch nicht implementiert.

Talk the line [1.JDAV Slackline Symposium]

30. April 2013  in News

JDAV-Slackline-Symposium-Ankuendigung_531x354-ID46933-4cbf263d0469da47fbfa0bbbf11c6e6b.jpg
Foto
  • Klettern

Am 8. und 9. Juni 2013 findet im Alpinen Museum in München (Praterinsel) das erste JDAV Slackline Symposium „Talk the line“ statt. Hochkarätige Expertenvorträge, aktuelle Informationen zu Aufbau, Material und Baumschutz. In Praxisworkshops kann selbst Hand bzw. Fuß angelegt werden. Ein Highlight ist der Vortrag von Heinz Zak am Samstagabend, der als Wegbegleiter die Anfänge des Slacklinens bis heute beleuchten wird. Das vorläufige Programm gibt es unten zum Download. Das Symposium richtet sich an alle Slackline Enthusiasten und Multiplikator_innen in der JDAV, dem DAV oder auch extern.Anmeldeinformationen: 

Die Registrierung für das Symposium ist bis 15. Mai 2013 offiziell freigeschaltet und erfolgt getrennt nach zwei Teilnehmergruppen.Aktive Jugendleiter_innen melden sich zum Kurs 2013-J649 an, der unter Fortbildungen zu finden ist. Mit einem Klick zur Anmeldung. Kosten: 30,00 € pro Person

Leistungen:

Fahrtkosten sind von den Teilnehmer_innen oder deren Sektionen zu tragen.

Das Slackline Symposium wird als JL-Fortbildung anerkannt, wenn an beiden Programmtagen teilgenommen wurde. Das Slackline Symposium kann auch dann als Fortbildung gebucht werden, wenn bereits eine Anmeldung zu einer anderen Fortbildung in 2013 erfolgt ist. Alle Anderen melde sich zum Kurs 2013-J263 an, der sich in den Jugendkursen Pfingsten "versteckt".  Mit einem Klick zur Anmeldung.

Kosten: 60,00 € pro Person

Leistungen:

Fahrt- und Übernachtungskosten sind von den Teilnehmer_innen oder deren Sektionen zu tragen.

KS.com: Wir sind gespannt,ob ihr bei dem Symposium auch den Luke Skywalker lernt.

http://www.youtube.com/watch?v=LPT15Y9JVVw&list=PLfO3mJmo3jj2_4JAJEyVWQi0VVphkTJPx&feature=player_embedded

Text: DAV Foto: DAV

Text
Foto