Nur die Harten kommen in den Garten [Exhaus Cup 2010]

Auch dieses Jahr findet der nun fast schon legendäre ExhausCup in Trier statt. Der nun mit 18 Jahren hartem Anreißen nicht nur zu den ältesten Cups 233333322Deutschlands gehört, sondern nun auch offiziell erwachsen wird. Am 11.12 öffnen wir um 10 Uhr die Türen. Um 11 wird dann angerissen, geblockt, gerockt, geschrien und getoppt.

Das ganze geht bis 18 Uhr und die besten 6 Damen und Herren ziehen dann um 19 Uhr ins Finale ein. Über den ganzen Tag gibts natürlich in unserem Café staubfrei Kaffee und Kuchen, kühles Bier und andere Genüsse. Nach dem Cup ist es aber noch nicht vorbei, denn es wird noch ordentlich gefeiert. Ab 20 Uhr wird aufgelegt und getanzt bis keiner mehr steht.

Um das ganze für euch interessanter zu machen untertützen uns: Marmot, Bergfreunde.de, kletterszene.com, Monkee, Kleine Fluchten Trier, Kletterhalle Trier, FightGravity.net, Vertikal Extrem und viele Andere

  • Eintritt: 10Euro mit T-Shirt 15 Euro.
  • Location: Zurmaiener Straße 114 | 54292 Trier.

Text: Martin Mayer, kletterszene.com Foto: Exhaus Cup Flyer

Kommentare

Kommentieren

Hinterlasse eine Antwort

Anti-Spam. Bitte rechne das Ergebnis aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.