IG Klettern Fest 2010 im Trubachtal
29. Juni 2010 in News
- Klettern
Bald ist es wieder soweit: Am Samstag, den 10.07.2010, steigt das diesjährige IG-Fest in der Fränkischen Schweiz. Um 19:00 Uhr gehts los: Essen, trinken, feiern, klönen, (t)ratschen... - und Live-Musik.
Warmes Essen bis 22:00 Uhr
Sonntag ab 8:00 Uhr: Tierisches Frühstück...
Und das alles wie immer am Gasthof Eichler, Wolfsberg, Trubachtal.
Übernachtung auf dem Campingplatz möglich.
Text: Sebastian Schwertner Foto: IG Klettern