Wo ist der Hard Moves Pokal?


Zweibrücken, Troisdorf, Regensburg, München, Köln, Kassel, Kaiserslautern, Heilbronn, Heidelberg, Hannover, Hamburg, Chemnitz, Bremen, St. Niklaas (Belgien), Enschede, Zürich, Korb oder doch Berlin?

Das ist die große Frage, die man sich seit geraumer Zeit in Wuppertal stellt. 

 

Auch wenn die Hard Moves eher noch zu den Küken unter den Wettkämpfen zählt können  sie jetzt schon auf eine lange Tradition zurückblicken.

  •  Final findet bei vollem Haus und bester Stimmung in Wuppertal statt
  • Die Finalboulder sind Spektakulär.
  • Die Party ist legendär!
  • Das Team aus Wuppertal gewinnt das Finale.
  • Der „Wanderpokal“ macht seinem Namen alle Ehre, obwohl er bis jetzt noch nie offiziell Wuppertal verlassen hat.

Schon kurz nach dem Finale,  tauchte ein Foto vom wohl begehrtesten Pokal Europas auf . Zusehen war neben dem Opjekt der Begierde, ein Sportplatz und Berge/ Hügel.  Sofort wurde der Verdacht ausgerufen, dass ihn Bankman ins Allgäu verschleppt haben muss.

Aber ein paar Wochen später, bekam  die HM-Orga Crew diese Postkarte.

Wie ihr seht, sind die Berge und der Sportplatz, mit Smog und Betondächern ausgetauscht worden. Nun stellten sich die Wuppertaler  erneut die Frage. Wo zum Teufel ist der Pokal?

Da auch noch keine Lösegeldforderungen eingegangen sind, handelt es sich bei den Dieben eher um brutale Ganoven, die nicht unterschätz werden dürfen. Aus diesem Grund werden die ersten fünf brauchbaren Tipps, von uns mit einem Hard Moves Steinwild Shirt belohnt!

  • Hinweise bitte an team at kletterszene.com oder als Kommentar hinter lassen. Wir leiten sie dann weiter!

 

Ks.com: Wir wollten eigentlich den Wuppertalern schon einen Peilsender für das nächste Finale schenken. Da kam uns aber die Idee, dass Kletterszene beim nächsten Finale sein eigenes Team beim Finale starten lässt. Somit ist der Peilsender überflüssig. Dann passen wir auf den Pokal auf  :)

Text: kletterszene.com Foto: Hard Moves

    Text: Kletterszene
  • Beitragsdatum 17. April 2012