Grillfest mit Bigband SwingINN [Kletterhalle Rosenheim]

Erlebt bei uns im Biergarten am 23. Juni ab 19:00 Uhr den einzigartigen Big-Band-Sound von Swing INN.

Unter der professionellen, musikalischen Leitung von Heinz Dauhrer, der auf eine langjährige Erfahrung als Bigbandmusiker zurückblicken kann, hat das neunzehnköpfige Ensemble unter anderem mit ihrer neuesten CD einen weiteren Schritt in Richtung authentischen, klassischen Bigbandsound der Swingära getan.

Kompositionen und Arrangements der Ambros Seelos Bigband bilden neben den Klassikern des news-49-1Swing, wie Glenn Miller, Benny Goodman, Tommy Dorsey, Count Basie und vielen anderen den Schwerpunkt des Abends. Aber auch bekannte Filmmusiktitel wie der Trailer der Fernsehserie „A-Team“, oder „Gonna Fly Now“ aus Rocky, gehören zu den Titeln die unter anderem bei uns in der Kletterhalle life zu hören sein werden.

Der Grill wird natürlich schon lange vorher angeworfen und ihr könnt euch wie gewohnt vom Cooky ein saftiges Steak oder ein paar Würstl grillen lassen. Dazu gibt’s wie gewohnt Salate und Baguette von Buffet.

Grüße aus der Kletterhalle vom Ziegelberg, deinem Rendezvous mit dem Fels ;-)

Text: Kletterhalle Rosenheim

  • Beitragsdatum 10. Juni 2009