Die Blockhelden eröffnen Boulderhalle in Bamberg

Da schau einer an, man hat es ja fast nicht mehr glauben wollen. Aber die Bamberger Dependance der Blockhelden eröffnet schon kommenden Samstag. Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt! Und nachdem heute die neuen Brandschutztüren erfolgreich abgenommen wurden, kann es quasi schon losgehen. Die beiden Simons verputzen mit Jan noch schnell den Notausgang in den Umkleiden und sobald die Halle glänzt, können sie auch schon ihre neue Bamberger Zweigstelle am kommenden Samstag, den 16. Mai, eröffnen. Wir gehen mal stark davon aus, dass die Jungs einen EM Final Livestream und ’nen Grill am Start haben.

In einer Woche, am Samstag, den 23. Mai, wird es auch ein Tag der offenen Tür mit freiem Eintritt und weiteren Highlights stattfinden.

Fakten zur Eröffnung:

  • Wann: Samstag 16.Mai 2015
  • Wo: Memmelsdorferstr.211 / 96052 Bamberg
  • Uhrzeit: ab 9:00 Uhr
    Text: Kletterszene Foto: © Blockhelden
  • Beitragsdatum 13. Mai 2015