reel rock tour termine

Die Reel Rock Tour 15 auf Red Bull TV

Mit vier einzigartigen Filmen bringt euch die Reel Rock Tour die Highlights des Kletterjahres 2019 direkt nach Hause und das wie immer mit einer ordentlichen Portion Humor, Herz und Inspiration.

Verpasst nicht wenn Entschlossenheit über die Felsen triumphiert, werdet Zeuge einer epischen Selbstfindungsreise, erlebt ein atemberaubendes Abenteuer in der Mongolei und eine Expedition, die ihre Teilnehmer zusammen wachsen lässt und für immer verändert. 

Seit Kurzem sind alle vier Reel Rock 15 Filme in Red Bull TV Mediathek und warten nur noch auf euch -bei den fallenden Temperaturen genau das Richtige. Auf was wartet ihr noch? Kuschelt euch mit Popcorn und Eierlikör auf die Couch und genießt einen Abend voller Abenteuer und Inspiration.

Action Directe

Begleitet Mélissa Le Nevé bei ihrem Versuch als erste Frau die historische Action Directe (9a) zu bezwingen. Denn es gibt wenige Routen, die wie dieser Wolfgang-Güllich-Klassiker angeblich nicht von Frauen wiederholt werden können. Melissa hat einmal mehr bewiesen, dass Entschlossenheit angebliche Grenzen verschieben kann.

>> HIER <<

Tiefe Wurzeln

Als Nachfahre des Ahwahnechee-Volkes begibt sich Lonnie Kauk auf eine sehr persönliche Reise, um seine indigenen Wurzeln im Yosemite zu ehren und in die Fußstapfen seines Vaters Ron Kauk zu treten, indem er dessen legendären Klettertouren wiederholt.

Part 1: >> HIER << & Part 2: >> HIER <<

Janja Garnbret Klettern Olympia

Born Among Boulders

Sechs Jahre lang erkundete der Schweizer Boulderstar Giuliano Cameroni die atemberaubenden Felsen in seiner Heimatregion Tessin und kletterte einen der anspruchsvollsten und begehrtesten Boulder, Off the Wagon (8B+) der Region.

>> HIER <<

The Perfect Season

In den letzten Jahren hat Janja Garnbret die Kletterwettkampfszene dominiert und bei fast jedem Weltcup oder jeder Meisterschaft, an der sie teilgenommen hat, Gold gewonnen. Die Reel Rock Crew reiste nach Slowenien und begleitete Janja dabei wie sie Weltcup Geschichte schrieb.

Part 1: >> HIER << & Part 2: >> HIER <<

First Ascent – Last Ascent

Die besten Freundinnen Hazel Findlay und Maddie Cope klettern seit Jahren zusammen. Begleite die beiden dabei wie sie in die Mongolei reisen und gegen die Elemente ankämpfen, um noch nicht gekletterte Routen zu entdecken.

Part 1: >> HIER << & Part 2: >> HIER <<

Black Ice

Mitglieder einer Kletterhalle in Memphis reisen in die eisige Wildnis von Montana, um mit Hilfe der Mentoren Manoah Ainuu, Conrad Anker und Fred Campbell Eisklettern zu lernen und zu erleben.

Part 1: >> HIER << & Part 2: >> HIER <<

Der Vorspann dauert ca. eine Minute, danach gibt’s aber 20 Minuten werbefreies Leistenknübbeln.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/ICdrB6YcXI8
  • Credits Text Kletterszene.com, Reel Rock
  • Credits Fotos Reel Rock Tour, Ks.com Archiv, Scott Boy
  • Beitragsdatum 9. November 2021