Cutting Edge (8a+) -Pic - kletterszene

Die besten Klettervideos aus 2012

Dies ist eine kleine aber feine Auswahl von Klettervideos, die wir im Laufe der Zeit veröffentlicht haben. Weitere Kletter- & Bouldervideos aus aller Welt findet ihr in unserer großen Mediathek.

Sasha DiGiulian wiederholt Era Bella (9a)

http://vimeo.com/41085872

Eisprinz [ Video ]

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://vimeo.com/36429174

La Obsesión – A film about Dani Andrada

Wenn ihr jetzt einen Mega Aktion Boulder Porno erhofft, müssen wir Euch leider enttäuschen. Haroun Souirji ging es bei diesem Video mehr darum, wie Dani Andrada zum Klettern kam, wie es sein Leben beeinflusst hat und was ihn zu seinen ganzen schweren Wiederholungen und Erstbegehungen bewegte. Also Bier aufmachen, Füße hochlegen und anschauen!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://vimeo.com/36642899

Jonathan Siegriest befreit Le Reve (9a/+ )

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://vimeo.com/37601529

Markus „Eisprinz“ Bendler in Big Icefall collapse

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://vimeo.com/37975687

Katha Saurwein und Jorg Verhoeven beim Highballing in Bishop

Ob der Trip von den beiden „schon“ vorbei ist, können wir euch nicht sagen. Aber wenn wir den Jorg richtig verstanden haben, war es das erst einmal mit den Highballvideos.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://vimeo.com/35111695

    Text: Kletterszene

    Foto: Ks.com Archiv

  • Beitragsdatum 11. März 2013