Der Rockstore Frankenjura sucht Verstärkung [Stellenangebot]

Chalk ist Deine Droge und wenn Du Klettervideos guckst bekommst du feuchte Hände?

Es ist klar wo du den Großteil Deiner Freizeit verbringst und Deine Urlaubsplanung richtet sich vor allem nach den aktuellen Felskonditionen (eigentlich wollte ich ja ins Tessin, aber dann war das Wetter im Zillertal plötzlich viel besser). Und zudem hast Du auch noch Spaß am Umgang mit Menschen aller Herren Länder?

Dann haben wir genau das richtige für Dich!

Komm zu uns und mach Dein Hobby zum Beruf!

Wir suchen:

Eine/n Verkäufer/in

In Voll- oder Teilzeit

Wir bieten:

Eine spannende, vielseitige Aufgabe mitten im Herzen der fränkischen Schweiz. Werde Teil eines Jungen kreativen Teams – bei guter Bezahlung.

Du fühlst dich angesprochen?

Dann komm vorbei, ruf an oder schick eine Mail.

Wir freuen uns auf Dich und jede ernstgemeinte Anfrage

  • HIER kommt ihr zum Rockstore Frankenjura
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://vimeo.com/53686370

Text: RockStore Frankenjura Foto:RockStore Frankenjura

  • Beitragsdatum 6. März 2013