Das Warten hat ein Ende! Die Boulderwelt München Ost 2.0 öffnet seine Pforten

Das Warten hat endlich ein Ende! Nachdem wir die letzten Wochen alle gemeinsam ziemlich in der Luft hingen, haben wir nun von unserem Bauherrn einen neuen Eröffnungstermin genannt bekommen! Am Sonntag, den 29.9.19 ist es soweit – die Boulderwelt München Ost 2.0 heißt Dich herzlich willkommen für Deine ersten Boulder Moves an den nagelneuen Wänden und Bouldern!

Leider gibt es wie immer im Leben keine wirklich hundertprozentige Garantie, dass nun wirklich gar nichts mehr schieflaufen kann, auch bei uns nicht. Die Baumängel werden von Seite des Bauherrn bis kurz vor der Eröffnung behoben. Wir sind auf jeden Fall guter Dinge, dass alles mit dem neuen Termin klappt!

Bitte beachtet, dass die Infrastruktur in und um das Gebäude wie z.B. die Zufahrt, die Nutzung der Tiefgarage etc. vermutlich noch nicht komplett perfekt sein wird. Darauf haben wir leider keinen Einfluss und bitten um etwas Nachsicht Eurerseits. Innerhalb unseres Bereichs ist alles bereit für Euch!

Am Sonntag erwartet Dich, genauso wie ursprünglich geplant, ein umfangreiches Eventprogramm für Jung und Alt, um die neue Halle, alle neuen Features und Angebote kennenzulernen. Wir öffnen an diesem Tag um 9 Uhr die Halle. Alle Programmpunkte bewegen sich zwischen 10 und 18 Uhr. Du findest alle weiteren Infos auf der Homepage.