Das DAV Kletterzentrum Bayreuth feiert Geburtstag und lädt ein zum feiern

Am 23. Februar wird die wohl steilste Kletterhalle Frankens ihren ersten Geburtstag wir!

Die Hallenbetreiber Crew kann mit voller Zufriedenheit auf ein erfolgreiches, arbeitsreiches und vor allem schönes erstes Jahr in unserem DAV Kletterzentrum Bayreuth zurückblicken.Als Dank für Eure Treue geben die Jungs und Mädels euch an ihrem Ehrentag etwas zurück:

Poster DAV KLZ BayreuthFür alle DAV-Mitglieder ist der Eintritt an diesem Tag frei, die Nichtmitglieder bekommen den vergünstigten DAV Bayreuth Tarif!

Außerdem könnt ihr von 12:00 – 14:30 Uhr und von 18:00 – 19:30 Uhr kostenfrei Toprope-Klettern ausprobieren und euch von geschulten Mitarbeitern Tipps zum Bouldern geben lassen – oder wie gewohnt einfach bei uns Bouldern, Klettern und Entspannen.

Auch im nächsten Jahr werden die Bayreuther wieder Vollgas geben und einiges in Angriff nehmen, um ihre Boulderhalle NOCH besser zu machen.

Die Chefin der Halle, Lucia Ortolino möchte zu diesem Anlass auch noch etwas sagen…

Vielen Dank an alle Mitarbeiter, Trainer, Schrauber, Sponsoren, tatkräftige Helfer, Unterstützer – und vor allem auch Euch Gästen, die unsere Halle mit Leben füllen. Ihr macht das Kletterzentrum zu dem, was es ist!