Boulderweltcup Finale 2012 im Münchener Olympiapark hat begonnen [Live-Stream]

Sorry Leute, leider gibt’s doch keinen Live Stream an dieser Stelle. Ihr müsst doch bei IFSC TV schauen.

Samstag:

  • 10.00-14.30 Qualification Men (in 2 groups)
  • 16.30-19.00 Qualification Women

Sonntag:

  • 11.30-14.00 Semi finals Men & Women
  • 18.30 The Finals

Kommentare

  1. palatinum | | Antworten

    Häää ??? „…hat begonnen“, und diese Meldung am 24.8.2012 ??? Der beginnt doch erst heute um 10.00 Uhr !

  2. Süße Suse | | Antworten

    Aber die Jungs haben doch geschrieben

    ….Saisonfinale topfit zu sein und um beim Heimspiel die vorderen Ränge zu attackieren. Am Samstag ab 10 Uhr könnt ihr bei uns den Weltcup per Live Stream verfolgen. …..

  3. Marco | | Antworten

    War eben da, leider haben die den Zeitplan geändert. Männer seit 13:30 schon vorbei, Frauen jetzt ab 15:00

    Saturday
    10.00-14.30 Qualification Men (in 2 groups)
    15:00 Qualification Women

    Sunday
    11.30-14.00 Semi finals Men & Women
    18.30 The Finals

  4. palatinum | | Antworten

    das ändert nichts daran, dass „die Jungs“ SCHON AM 24.8.2012 geschrieben haben „Boulderweltcup Finale 2012 im Münchener Olympiapark HAT BEGONNEN“, und das ist einfach DEFINITV falsch. Ganz simpel deshalb, wei der Boulder-Weltcup eben noch nicht am 24.8.2012 begonnen hat.

    Richtig gewesen wäre eine Überschrift im Sinne von „…wird beginnen…“

  5. Jonas | | Antworten

    Ach palatinum, an schlecht informierten Besserwissern und Klugscheißern wie dir wird unsere Nation irgendwann einmal verrecken…
    Sieh es einfach so: Am Wochenende fand die finale Veranstaltung der diesjährigen Boulderweltcupsaison statt. Also das Finale des Boulderweltcups. Es steht nirgendwo, dass nur die am Sonntag Abend stattgefundene Endrunde des Weltcups gemeint war.

    Und für die Sportler / Trainer / Presse hat die Veranstaltung mit der Registration und dem technical meeting bereits am 24.8.2012 begonnen. Also: Passt doch.

    Und selbt wenn du mit meiner Ausführung nicht einverstanden bist (wovon ich ausgehe): lass doch einfach mal fünf gerade sein…

    In Liebe,
    Jonas

    P.S.: Jaja, ich weiß, selber über Klugscheißer zu motzen und dann einen solchen Kommentar zu posten ist schizophren. Aber damit kann ich leben! :)

  6. Maddin | | Antworten

    Man kann sich doch auch einfach nur über den guten Service freuen, anstatt zu motzen -_-
    Schließlich opfern hier andere ihre Freizeit um uns mit News aus der Kletter/Boulderszene zu versorgen, die man sonst auf den verschiedensten Seiten zusammen suchen müsste. Hoff auch auch, dass euch (Betreiber) die Seite ein bissl den ein oder anderen Klettertrip mitfinanziert :-)

    PS:Konstruktive Kritik ist sicher erwünscht aber einfach nur trollen ist wirklich bissl daneben.

  7. Marco | | Antworten

    Hier sind >30 Fotos vom Samstag und Sonntag – leider war nur zu kalt am Sonntag dann bin ich schon früh wieder weg. Finde aber einige insbesondere Jule kommen gut weg : http://wurzelkraut.com/2012/08/25/boulderworldcup-muc-2012/

Kommentieren

Hinterlasse eine Antwort

Anti-Spam. Bitte rechne das Ergebnis aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.