Boulderweltcup 09 Hall Video vom Finale

Am 1. Mai Wochenende traf sich die Welcup-Boulderszene in Hall/ Österreich um nach Kazo den nächsten Sieger zu ermitteln. War in Kazo das Starterfeld noch rech überschaubar konnte man in Hall 200 Starter und Starterinnen bestaunen. Dank der Organisatoren des Boulderweltcups, konnte man gemütlich daheim am PC sitzen und mit dem fast Live Stream die Qualifikations,  Halbfinale und das Finale per Video ankuken. Auch wir haben uns diesen Servic zu nutzen gemacht und haben die kurz Filme von Männer und Frauen Finale zusammengesetzt. Viel Spaß beim anschauen – es lohnt sich!!!

Aber jetzt noch ein kurzer link zu den Ergebnisslisten

Männer: Frauen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=c8HnONl_4og
    Text: Kletterszene
  • Beitragsdatum 5. Mai 2009