Ein Jahr E4 in Nürnberg! Das wird natürlich gebührend gefeiert! [Ankündigung]

Boulderhalle E4 LogoAm Sonntag den 13. April jährt sich die E4-Eröffnung zum erste Mal und aus diesem Grund wird auch kräftig gefeiert.

Dazu laden euch Otti, Dirk und die restliche E4 Crew recht herzlich ein, um mit ihnen und ihren Gästen das 1-jährige Bestehen zu begießen. An diesem Tag der offenen Tür gibt es für alle ein buntes Programm mit unter anderem auch dem allseits beliebten FREIBIER!!!!.

Gestartet wird schon um 10 Uhr morgens mit der Boulder-Tombola.

Die E4 Jungs denken sich ein Lösungswort aus das i.d.R. einen Kletterspezifischen Hintergrund hat (z.B. das letzte Tombolalösungs“wort“ hieß „Figure of 4“).  Ergo bei diesem expliziten Bsp. gab es neun versteckte Buchstaben/ Zeichen die an/ unter den Topgriffen der extra geschraubten Boulder versteck wurden.

 

Ergebnis: Alle Boulder werden geklettert und der Buchstabe wird auf dem Laufzettel notiert und die richtige Reihenfolge der Boulder ergibt das Lösungswort. Ist Mann/ Frau nicht so Stark um alle Boulder zu schaffen kann man noch mit seinem Kletterwissen auftrumpfen und so auf die Lösung kommen! Unter allen die die Richtige Lösung werden dann die Preise verlost!

 Die Harten Party Facts:

 

Kommentare

Kommentieren

Hinterlasse eine Antwort

Anti-Spam. Bitte rechne das Ergebnis aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.