Lukas Irmler beim Highlinen in der Pfalz [Video]

Mitte Juni beschlossen Christian Kruse und Lukas Irmler mal in der Pfalz nach neuen Highlines suchen zu gehen. Die Pfalz als eines der ältesten und traditionellsten Klettergebiete Europas reizte Lukas schon seit langem und so war es längst überfällig dort hin zu fahren.Obwohl die jungs erst am Freitag den Trip zu planen begannen konnten sie bereits am Samstag aufbrechen und gleich am ersten Tag ein Projekt im Bärenbrunner Hof realisieren. Am Sonntag folgte dann noch eine sehr schöne 32m lange Highline zwischen der Burgruine am Drachenfels und dem benachbart stehenden Schulerturm.
Beide Highlines wurden clean aufgebaut, was man im Slacklinesport meist mit mit dem umschlingen von Felsstruckturen löst. Never leave a trace ist in der Pfalz oberste Gebot, auch für uns Slackliner!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://vimeo.com/43917453

Text: kletterszene.com

  • Beitragsdatum 28. Juni 2012