Kilian Fischhuber auf atemberaubender Klettertour durch Yangshuo

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://vimeo.com/210730310

Kilian Fischhuber auf atemberaubender Klettertour durch Yangshuo

Der fünfmalige Boulder-Weltcup-Gewinner Kilian Fischhuber hat vor zwei Jahren dem Wettbewerbs-Betrieb den Rücken gekehrt – trotzdem ist er in seinem Sport nach wie vor sehr aktiv. Der österreichische Kletterspezialist verbringt seine Zeit jetzt nämlich damit, um die Welt zu reisen und nach neuen Herausforderungen zu suchen.
Für seine letzte Klettermission reiste Kilian nach Hongkong und nach Yangshuo, in der südchinesischen Region Guangxi gelegen, wo er und einige seiner Kletterkumpel einige eindrucksvolle Kletterspots gefunden haben…..

http://www.redbull.com/ch/de/adventure/stories/1331848636932/fischhuber-auf-klettertour-in-china

Weitere Videos

;