Jakob Schubert klettert La Force Tranquille direct (8C) im Magic Wood

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/Dr82TsVOEXk

Jakob Schubert klettert La Force Tranquille direct (8C) im Magic Wood

Die Linie wurde ursprünglich von Martin Keller geputzt und folgt einer Reihe Micro-Leisten durch ein 30°-Schild. La Force Tranquille wurde 2011 von Daniel Woods erstbegangen und befindet sich im Magic Wood auf der Rückseite der berühmt berüchtigten Darknesscave.

Dass Jakob Schubert die Line und der Style taugen sollte war eigentlich schon klar, doch dass der Gute im Endeffekt auch noch eine direkte und schwerere Ausstiegsvariante erstbegehen würde, hätten wir dann doch nicht gedacht. Aber was soll man als Schubert auch machen, wenn man über jeden Boulder im Magic Wood in Windeseile drüber blockt?

Zum Beitrag

Weitere Videos

;