Die HardMoves Finale 2014

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/1wvHy7C_8T0

Die HardMoves Finale 2014

Wuppertal war am Wochenende Schauplatz zweier gewaltiger Erdbeben. Epizentrum des ersten waren am Samstag die Wupperwände, um etwa 17:45 Uhr und dürfte bei 8,9 auf der Richter-Skala einzustufen sein. Das zweite war dann gegen 23 Uhr in der Schwimmoper zu spüren und mit mindestens 11,9 das bisher stärkste Beben seiner Art in der europäischen Kletterwelt. (Ein leichtes Nachbeben gab es auch noch als die letzten Partygäste gegen sieben Uhr in die Betten krachten.)

Man muss mal festhalten, dass sich in den vergangenen Jahren die HardMoves von einem kleinen Lokalbewerb einiger Kletterhallen zu dem Wettkampf mit den ab Abstand meisten Teilnehmern der Welt gemausert hat.

2015 sind die HardMoves wieder zurück!!!

Zum Beitrag

Weitere Videos

;