Toshi Takeuchi wiederholt Practice of the Wild (8C)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/JwxLpfRKCwI

Toshi Takeuchi wiederholt Practice of the Wild (8C)

Am Magic Wood ist ja von Juli bis August die Hochsaison, Gripp Technisch ist sie zwar früher bzw. auch später aber was die Massen an Pads betrifft – ganz klar Juli August: Auch den jungen Japaner Toshi Takeuchi hat es dorthin verschlagen. Mit Practice of the Wild (8C) konnte er seinen zweiten Boulder in dem Grad machen, der ihm einiges abverlangte. Zwölf Tage verbrachte er mit ausbouldern, meist in der Hitze, wenn es kühler wurde setzte er die Versuche. Jetzt wurde er mit dem Sharma-Boulder von 2004 belohnt.

Toshi war aber, wie man sich denken kann nicht ganz alleine im ehemals schönen und zauberhaften Wald im Averstal…..

Zum Beitrag

Weitere Videos

;