Ryuichi Murai wiederholt Free Range (8B) und Cage Free (7C+)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/_dbPJ4y2rBw

Ryuichi Murai wiederholt Free Range (8B) und Cage Free (7C+)

Wir wissen ja mittlerweile, dass die Japaner fit sind. Und doch beeindruckt es uns immer wieder, wenn eine/r der Starkstrom-Jungs und Mädels das Land verlässt und innerhalb kürzester Zeit eine Tick-List zusammen klettert, dass es uns beim Schreiben schon fast schwindelig wird. Nun hat ein gewisser Ryuichi Murai wieder einmal Urlaub bekommen und nutzte diesen um mal ordentlich im RMNP aufzuräumen. Dies ist ihm auch ganz gut gelungen, denn mit Bouldern wie „The Game“ (8C), „Paint it Black“(8C), „Mirror Reality“(8B+), „Midnight Express“ (8B+), „Echale“ (8B+), Free Range (8B) und Cage Free (7C+) hat er sich in den 14 Tagen die er zu Verfügung hatte schon eine ordentliche Tick-List zusammen geklettert.

Zum Beitrag

Weitere Videos

;