Adam Ondra arbeitet an der Wiederholung von Golpe de Estado 9b [Video]

Bernart Wood gibt uns einen weiteren kleinen Vorgeschmack auf den kommenden Harry Potter Film. In diesem fünf Minuten kurzem langem Video könnt ihr Adam und seine Klettertechnik in zwei unterschiedlich harten Routen bestaunen.. Die erste ist noch ein Projekt und wird bestimmt nicht leichter sein als Golpe de Estado 9b, was die zweite Route im Film wäre.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://vimeo.com/17904026

ACHTUNG:

Der junge Tscheche konnte sich die erste Wiederholung von “Golpe de Estado” im El Pati-Sector von Siurana bereits letztes Jahr in März sichern. Dieser Artikel ist somit keine News-Meldung sonder möchte Euch nur den Trailer vorstellen

Text: kletterszene.com Video:BERNARTWOOD on Vimeo.

  • Beitragsdatum 24. Januar 2011