7 Tage Bouldern in der Schweiz [Bouldervideo]

Große Sprünge konnten die Boulderholics aus Zeitgründen dieses Jahr leider nicht machen, einen größeren Urlaub wollten sie sich aber trotzdem gönnen. Das Ziel war schnell gefunden, Bouldern sollte es gehen und zwar in die Schweiz, besser gesagt ins Tessin.

Ihre Zielgebiete für diese sieben Tage waren Chironico, Brione und der Magic Wood. Bis auf Brione waren sie schon in allen anderen genannten Gebieten, also gab es dort schon noch die ein oder andere Nuss die bei einem anderen Besuch ungeknackt blieb und die es zu probieren galt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://vimeo.com/23011817

Die Jungs von Boulderholics habe zu dem Video auch einen sehr guten Bericht geschrieben, den ihr unter diesem LINK lesen könnt.

Text: Boulderholics.de, kletterszene.com Video: Boulderholics on Vimeo.

  • Beitragsdatum 11. Mai 2011