You deserve – we deliver [Monatsschmankerl im Cafe Kraft]

You deserve – we deliver

CK PosterAm 28.2. startete das Cafe Kraft mit einer Kick Off Party ihr Monatsschmankerl März. Für alle Uneingeweihten hier noch einmal die Erläuterung der Idee dahinter:

Mit einem Laufzettel (Schutzgebühr 1 Euro) bewaffnet kannst Du Dich einen Monat lang motivationsfördernd den 30 Boulderproblemen in unserer Sonderfarbe weiß von recht schee bis bocklhard widmen. CK Party PosterAm Ende des Monats (am 29.3), gibt es ein Finale für die besten 5 Mädels und Jungs. Die dann auch stattfindende Preisverlosung ist unabhängig von Deiner Platzierung, Du musst nur Deinen Laufzettel abgeben. Einsteigen kann man jederzeit, auch am letzten Tag, wobei der Sinn dahinter unter anderem ein zusätzlicher Motivationskick sein soll (aber jedem wie’s beliebt, gell?).

Final-Party an dem unsere legendären Cocktail-Mixer wieder Drinks for free mixen werden. Bestimmt gibt es auch das ein oder andere freie Bier – weil wir sind ja in Franken.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://vimeo.com/33146654

KS.com: Zugegeben, wir sind mit diesem Artikel etwas spät dran. Da man aber jederzeit Einsteigen kann und es bis zum Finale noch mehr als zwei Wochen übrig sind, sollte noch genug Zeit zum bouldern übrig sein.

 

    Text: kletterszene.com Quelle: Cafe Kraft Foto: Cafe Kraft
  • Beitragsdatum 13. März 2014