Die Jugend kam, sah und rockte beim JDAV Bouldercup in Auerbach [Ergebnisse und offizieller Bericht]

Die offizielle Pressemeldung von diesem Wochenende ist selbst für einen Zusammenfassung schon sehr emotionslos, zumindest hat man aber alle Veranstaltungen gerade noch so untergebracht. Jetzt mal ehrlich, man hätte die Leistungen aller, die an diesem Wochenende was dazu beigetragen haben mit anständigen PR Meldungen würdigen können und sich dabei keinen Zacken aus der Krone gebrochen. Aber dieses schriftliche Spiegelbild des absoluten Desinteresses seitens des DAV am Spitzensport Klettern, was wir gestern bekommen haben, grenzt ja schon an Frechheit  .

Hier der Auszug von der gestrigen Pressemeldung über den DAV-Jugend Bouldercup in Auerbach:

„Am Sonntag, 8. Juni, ging in der Helmut-Ott-Halle der Deutsche Jugendcup Bouldern über die Bühne. Die Wettkampfserie des Deutschen Jugendcups besteht aus insgesamt sieben Veranstaltungen. Die Ergebnisse aus Auerbach in den verschiedenen Altersklassen stehen in der Tabelle unten.“ 

 Mehr gab es von Seitens des DAVs auch nicht zusagen.

Ergebnisse vom Deutschen Jugend Bouldercup – Auerbach 2014

Jugend B

Mädels:

1 ADAM Gesine
2 GERHARDT Emilie
3 HOLFELD Johanna

Buama:

1 FLOHÉ Yannik
2 JÄKEL Lukas
3 PERWITZSCHKY Moritz

Jugend A

Mädels:

1 RAUBERGER Sophie
2 WOLF Helene
3 GERUNG Pauline A

Jungs:

1 GERHARDT Luis
2 AVERDUNK Alexander
3 MARSCHNER Kim

Text: DAV  Quelle: digitalRock Foto: Vertical-Axis

Kommentare

  1. Stefan | | Antworten

    Nun, und wie lautet euer Bericht zum Jugendcup?

Kommentieren

Hinterlasse eine Antwort

Anti-Spam. Bitte rechne das Ergebnis aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.