Valhalla | Die Erstbegehung der schwersten Mehrseillängenroute [Premiere]

Ein Dokumentarfilm über die Suche nach etwas Einzigartigem an einem abgelegenen und wilden Ort, weit weg von den großen Städten und den hektischsten Fortschritten. Edu Marín, sein Vater Francisco „Novato“ und sein Bruder Álex begeben sich auf ein ungewisses Abenteuer, bei dem die Erfolgschancen gering sind, die Belohnung dafür enorm sein kann. Die Entschlossenheit der Marin’s, das größte Dach der Welt zu erobern, ist absolut und nichts und niemand kann sie aufhalten. Der große Bogen von Getu ist die Hauptkulisse für eine Geschichte von Freuden, Schreien, unerwarteten Hindernissen, schlechtem Wetter, Freundschaft und Klettern.

Das Programm der Live-Veranstaltung:

Valhalla  ist ein Dokumentarfilm über die Suche nach etwas Einzigartigem an einem abgelegenen und wilden Ort
  • Fragen und Antworten mit Edu Marín, Dani Andrada & Chris Sharma;
  • Bonus-Inhalte und Features hinter den Kulissen aus dem Film;
  • Spielfilm mit englischen Untertiteln;
  • Außerdem wird Edu Marín während der Premiere am 2. Oktober von 20.00 bis 22.00 Uhr im Live-Chat zu sehen sein.
  • Ticket gibt es für 8,95€ unter folgenden Link – HIER

Der Film wird nur zwischen dem 2. Oktober ab 20.00 Uhr und 4. Oktober bis 23.59 Uhr online sein. Nach Ablauf des Zeitraums gibt es keinen Möglichkeit den Film anzusehen.

Kommentare

Kommentieren

Hinterlasse eine Antwort

Anti-Spam. Bitte rechne das Ergebnis aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.