Timmy O`Neill im Patagonia Store München

Timmy O‘ Neill besucht am 14.7.2009 den Patagonia Store in München und erzählt von seiner El Cap Besteigung zusammen mit seinem behinderten Bruder Sean.
Timmy O' Neill mit seinem Bruder Sean am El Cap Timmy O‘ Neill kennt man ja spätestens seit dem Film Return2Sender als Nutty Professor, außerdem hat er 2001 mit Dean Potter den Speed-Rekord an der Nose im Yosemite Valley aufgestellt. Diesmal war er auf einem Trip der besonderen Art: zusammen mit seinem querschnittsgelähmten Bruder Sean hat er den El Cap im Bigwall-Stil bestiegen.

Als einer der Gründer von ParadoxSports zielt sein Engagement auf die Eingliederung von Behinderten in die Outdoor Community ab. Die Organisation ermöglicht ihnen neue sportliche Aktivitäten und entwickelt spezielles Equipment.

Stattfinden wird das Ganze in der Leopoldstraße 47 in München (Patagonia-Store) um 19:30 Uhr. Voranmeldung ist nicht nötig und der Eintritt ist frei. Also ist man besser um halb sieben da, wir werdens auch versuchen.

  • Beitragsdatum 25. Juni 2009