The Wolferl – Mehr Style geht nicht!!! [Produktneuheit]

Mehr Style geht nicht. Mehr Style geht nicht. Diese jsc_5289Leggin ist eine Hommage an Großmeister Güllich. Und der wusste, wo’s lang geht. Beim Klettern. Beim Style. Und überhaupt.

Du bist die Action Directe noch nicht geklettert? Macht nichts.

Du hast keinen austrainierten Oberköper und wallendes Haar? Macht nichts.

Du kletterst noch immer in weiten Flatterhosen, weil du glaubst, das sei cool? Du verweigerst den tighten Hosenstil eines Wolfgang Güllich? jsc_5168-2 

Du bist noch nicht davon überzeugt, dass rot-weiß-längsgestreifte Leggins schön, fein, toll, fesch, stylisch, gut, besser, eng, am besten, praktisch, geil, smooth, elegant, sprich: das Nonplusultra der weltweiten Klettergemeinde sind? Macht was!

Da hilft auch ein Schnauzbart nichts mehr. Ehrlich: Die oben genannten kleinen Kletterversäumnisse kannst du nachholen, aber die CLIMAX „THE WOLFERL“ müsst ihr jetzt, auf der Stelle, sofort besorgen. Weil Limited Edition!!!

Die Frage, ob Style käuflich ist, wäre mit der neuen Retrohose auch ein für allemal geklärt: Ja, Swäg 3000! Erhältlich sind die rot-weißen Stilgeneratoren bei CLIMAX, aber nur 100 Mal. Go for it!

  • Produziert in Europa
  • Style by Climax
  • Spirit by Wolferl
  • Limited Edition (100 Stück)

The Wolferl bekommt ihr HIER im neunen Wiener Szene Store, The Rack.

 

    Text: The Rack, kletterszene.com Foto: The Rack
  • Beitragsdatum 20. März 2014