Testival Party im RockStore Frankenjura

rockstore2

Am Samstag, den 05.06.2010 steigt im RockStore Frankenjura wieder die inzwischen schon traditionelle TESTIVAL – PARTY.

Wir wollen euch auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit bieten verschiedenes Testmaterial an einem Fels eurer Wahl ausgiebig zu erproben, um anschließend bei fränkischen Bieren und Grillwürstchen in entspannter Atmosphäre über eure Erfahrungen zu fachsimpeln.

Los geht’s ab 10.00 Uhr, feiern werden wir solange wir Lust haben…

Mit dabei sind dieses Mal: LaSportiva, FiveTen, Ocun, RockPillars, Snap, Scarpa und Petzl

Zusätzlich haben wir für euch extra viele tolle Angebote zu absoluten Schnäppchenpreisen, z.B Musterkollektionen von E9 und Marmot, BlackDiamond T-Shirts und Gurte und und und.

Außerdem freuen wir uns euch einige neue Produkte vorzustellen!

sanuek_heyjuteGanz neu bei uns: SANÜK Schuhe. Die Californier kombinieren besonders weiche FlipFlop Sohlen mit stylischen Prints und schönen Stoffen in Mocassin Form. These are not shoes! They´re Sandals…

Und rechtzeitig zum Sommereinbruch auch wieder da: Cool Flip Flops!

Die einzigen Zustiegs-tauglichen FlipFlops, mit extra dicken Sohlen und Profilsohle, trotzdem schick und in verschiedenen Ausführungen ab sofort bei uns im Laden.

Das Team vom RockStore freut sich auf euch!
Mic und Julia

Text: RockStore Frankenjura, kletterszene.com Foto: Rockstore Frankenjura

  • Beitragsdatum 30. Mai 2010