Team America in der Schweiz [Update und Video]

Die Jungs aus „jenseits des großen Teichs“ tummeln sich ja gerade in der Schweiz und durch eine glückliche Fügung konnte auch Jon Glassberg dabei sein. Jon macht Kletterfilme und hat gerade seine [intlink id=“12077″ type=“post“]“Lincoln Lake Giants“ Reihe beendet[/intlink], genau zum richtigen Zeitpunkt, um seine Kumpels in Swizzy zu besuchen und gleich weiter zu drehen, nach diesen drei Teilen verspricht er auch noch: „… there is a lot more on the way!“ Yay!! Da simma g’spannt. Achso und nicht nur filmen, sondern auch klettern kann der Bub: Dreamtime Stand (8A+).

Teil 3

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://vimeo.com/16958882

Was gibt’s sonst Neues zu berichten: Das Wetter macht den Jungs da unten etwas zu schaffen, es sind wohl alle Aggregatszustände von Wasser dabei, was doch zum Teil an den Nerven des einen oder anderen zehrt, zumnal ein Teil der Gruppe nur noch eine Woche da ist.

Paul Robinson, der noch vier Wochen vor sich hat, bevor er nach Bleau weiterzieht hat vorgestern Mithril (8B) eine Wiederholung geschenkt (Carlo Traversi auch), einen Tag später hat er dann Dreamtime im zweiten Go geknackt und hat jetzt noch folgende „Kleinigkeiten“ auf seinem Wunschzettel stehen: The Story Of Two Worlds, Big Paw, Ninja Skills und From Dirt Grows The Flowers. Äh ja, dann mal Gas geben, gö…

Zu From Dirt Grows The Flowers (8C) gibt es auch ein Video von Bernd Zangerls erster Wiederholung

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=ZfYOORbTa64

Text: kletterszene.com / Video:Jon Glassberg und Carlo Traversi

  • Beitragsdatum 25. November 2010