Studio Bloc Masters – Der Weltcup für Jedermann geht in die sechste Runde
Nach der pandemiebedingten Pause von zwei Jahren, lädt das Studio Bloc diesen März zu seinen legendären Studio Bloc Masters nach Pfungstadt bei Darmstadt ein.
Geschätzte 600 Athlet*innen werden am 11. März an den für sie geschraubten 80 Qualifikationsbouldern alles geben, um das Ticket für das Halbfinale zu bekommen. In der Quali sind Schwierigkeitsgrade noch von einfach bis hart verbaut, so dass sich jeder im Verlauf des Wettkampftages bis ins Halbfinale und vielleicht sogar bis ins Finale klettern kann. Nutzt die Chance, um Seite an Seite mit den Stars aus der Szene zu bouldern. Denn für die Crème-de-la-Crème des Weltcup-Zirkus sind die Studio Bloc Masters der erste Gradmesser nach der langen Pause.
Am Sonntag, dem 12. März 2023 geht’s dann mit dem Halbfinale und Finale unter den Augen der Jury weiter. Die jeweils 20 besten Männer und Frauen treten im Halbfinale an der großen Wettkampfwand an 4 Bouldern gegeneinander an. Im Finale geht es dann für die stärksten 6 Frauen und Männer um alles, denn hier geht es um ein sattes Preisgeld im Wert von insgesamt 10.000,-€
Eine kleine Auswahl der schon gemeldeten Athlet*innen
- Shif Ben Avraham
- Sean McColl
- Chloé Caulier
- Gabriel Moroni
- Camilla Moroni
- Laura Rogora
- Jenya Kazbekova
- Jan Hojer
- Jessica Pilz
- Alberto Gines Lopez
- Alannah Yip
- Einav Daniels
Weiter Informationen bekommt ihr unter folgenden Link: