Stellenangebote aus der Bergsportbranche [Stellenausschreibung]

Evtl. gibt es ja unter euch, den ein oder anderen, der seine aktuelle Jobsituation gerne ändern möchte. Sei es, weil der aktuelle Job fad ist, oder ihr Hobby und Beruf vereinen wollt. Naja, auf jeden Fall, haben wir ein paar Stellenangebote aus der Branche zusammen gesucht und wenn was für euch dabei ist und es klappen sollte, freuen wir uns.

Kletterwandmonteur (m/w)

  •  Mehr Infos dazu  bekommet ihr HIER

Teamleiter Performance Marketing (m/w)

  •  Mehr Infos dazu bekommet ihr HIER

Leiter Sportabteilung (w/m)

  •  MehrInfos dazu bekommet ihr HIER

Kategoriemanager zur Unterstützung unseres Einkaufsteams (m/w)

  •  Mehr Infos dazu bekommet ihr HIER

Produktmanager Schuhe (w/m)

  •  Mehr Infos dazu bekommet ihr HIER

Conversion Optimization Manager (w/m)

  •  Mehr Infos dazu bekommet ihr HIER

Fachberater/in für diverse Verkaufsbereiche

  •  Mehr Infos dazu bekommet ihr HIER

Store Manager (w/m)

  • Mehr Infos dazu bekommet ihr HIER

Praktikant Productmanagement Climbing Gear (w/m)

  • MehrInfos dazu bekommet ihr HIER

 

Ks.com: Bei manchen Firmen gibt es weitere Jobangebote – dies Hier ist nur ein grober Überblick, von dem was auf dem Markt los ist

Text: kletterszene.com

  • Beitragsdatum 13. Februar 2013