So entsteht eine Boulderhalle in Franken -Update- [Video]

In den nächsten Videos seht ihr, dass ein dicker Geldbeutel und grobe Vorstellungen wie die perfekte Halle auszusehen hat nicht ausreichen um eine Boulderhalle ins leben zurufen. Wenn Reto und Hannes den größten Stress hinter sich haben, knüpfen wir uns mal die beiden vor und prüfen ihr neu gewonnen Handwerklichen fähigkeiten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://vimeo.com/18359989
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://vimeo.com/18592980
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://vimeo.com/18883466
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://vimeo.com/19101318
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://vimeo.com/19597692
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://vimeo.com/19864377


Jetzt nur noch der Bistrobereich und so die ein oder andere Kleinigkeit und schon kann’s am 5.3. losgehen.

[Ks.com:Wenn ich mir die Videos so anschau, bekomm ich auch langsam lust ne Boulderhalle zubauen. Wobei sich die Lust eher auf die Abrissarbeiten beschränkt. Denn die restlichen abreiten sehen eher nach Muskelkater aus.]

Text: kletterszene.com Video: Cafekraft on Vimeo.

  • Beitragsdatum 10. Februar 2011