Serverumstellung und Ausblick

Guten Tag werte Internetz-Gemeinde,

wir, die beiden freundlichen Newsschreiber von nebenan, werden [intlink id=“7329″ type=“post“]dieses Wochenende in Petrohrad[/intlink] verbringen, das wäre erstmal nicht spektakulär, würden wir nicht diese „Schaffenspause“ nutzen, um auch gleichzeitig den kompletten Serverumzug zu erledigen.
Was heißt das für euch? Eigentlich nichts, außer daß es sein kann, daß der Feed nicht reagiert und ihr während des Wochenendes noch auf der alten oder schon auf der neuen Seite landet. Also entweder seht ihr diesen Beitrag, oder eben nicht. Schreiben würden wir aber eh nichts, weil wir ja gar nicht da sind. :D [Update: Hat alles geklappt, danke Basti!!]
Ansonsten werden sich auch danach einige Änderungen hier ergeben:

  • Grafisch soll vor allem an den Übersichtsseiten gebastelt werden
  • Wir planen eine spektakuläre T-Shirt-Aktion, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat
  • Kleinkram und Servergedöns machen, um die Seite stabiler und schneller zu machen
  • Wir haben ein kleines, aber feines Testteam zusammengestellt, daß ab Sommer exklusiv für uns Berichte und Test schreiben wird, genaueres auch Beizeiten.

So, das war’s auch schon. Wir wünschen euch ein paar schöne Tage und bleibt’s brav…

Ese & Gerhard

  • Beitragsdatum 23. April 2010