Schwedens Boulderszene lädt zum zweiten Västervik ein [Ankündigung]

 Wir schreiben das Jahr 2011, 25-28. August. Ein Wochenende, für den Einen etwas spektakulärer, für den Anderen rein gar nicht. Für Schwedens Kletterszene wurden diese Tage wohl zu historischen. Zum ersten Mal fand in Västervik das internationale Bouldermeeting statt. Doch das „Kletterfestival“ begann nicht mit kleinen Kleckereien. Nein, es wurde ordentlich auf den Putz gehauen. Bouldergrößen wie Daniel und Courtney Woods, Alex Puccio…..weiterlesen….

Nun schreiben wir das Jahr 2012 und die schwedische Boulderszene lädt wieder zum Boulder Meet in Västervik ein. Und auch dieses Jahr lassen sich die Jungs und Mädels vom Orga Team nicht lumpen. Denn sie haben jetzt schon die Zusagen von Alex Puccio, Chris Webb Parsons, Therese Johansen, Guntram Jörg und der ein oder andere aus der Island Crew kommt auch noch. Wir werden es leider nicht schaffen, aber dieses Festival steht bei uns ganz oben auf der Liste. Zudem ist der schwedische Granit allererste Sahne und die Bedingungen sind aktuell auch nicht schlecht angesagt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://vimeo.com/46014190

Zeitplan

Donnerstag, 20. September.

  • 10.00 Treffen am Boulder-Zentrum in Lysingsbadet und ab zum Bouldern.
  • 20.00 Grillen und Musik

Freitag, 21. September.

  • 10.00 Treffen am Boulder-Zentrum in Lysingsbadet und ab zum Bouldern.
  • 20.00 Grillen und Musik und Ausstellung von den Firmen.

22. September, Samstag.

  • 10.00 Treffen am Boulder-Zentrum in Lysingsbadet und ab zum Bouldern.
  • 18:00 Grillen und Musik am Boulder-Zentrum.
  • 21.00 Vortrag und Dia-Show mit Erik Massih.

Sonntag 23. September.

  • 10.00 Treffen am Boulder-Zentrum in Lysingsbadet und ab zum Bouldern.
  • 18:00 Grillen und Musik am Boulder-Zentrum.

Aussteller

Sonstiges:

  • HIER könnt ihr schon mal das Topo (Pdf Datei) vom neuen und leichteren Gebiet runterladen
  • Mehr Infos zum Festival bekommt ihr HIER

Text: Vestervik Festival, kletterszene.com Quelle: Climax Magazin Foto: Vestervik Festival

  • Beitragsdatum 5. September 2012