Zum Inhalt springen Feedback zur Barrierefreiheit

Suchbegriff

Die Suche ist noch nicht implementiert.

Am 14.4.2013 findet die Regensburger Stadtmeisterschaft statt [Ankündigung]

07. April 2013  in News

regensburg-Stadtmeisterschaft.jpg
Foto
  • Wettkampf

Am Sonntag den 14. April findet die 5. offene Regensburger Stadtmeisterschaft im DAV Kletterzentrum Regensburg statt. Neben einer super Stimmung, gutem Regensburger Bier erwarten euch auch zahlreiche Sachpreise unserer Sponsoren.

Die Quali findet im Marathonmodus statt, das heißt ihr sammelt in 3 Stunden so viele Punkte wie möglich. Punkte gibt es nach dem Motto: je mehr Routen je schwerer umso mehr Punkte. Anschließend ringen die besten  jeder Startklasse in einer Route (Onsight) um den Titel des Regensburgerstadtmeisters.

Falls du denkst du bist zu jung, zu alt, zu stark oder zu schwach solltest du dir keinen Kopf machen da es neben dem begehrten Titel vor allem um Spaß am gemeinsamen Klettern geht.


Weitere Fact's zum Wettkampf:




Sponsoren:

Ocùn, Marmot, Petzl, Steinwild, Lauf und Berg König, Der Ausrüster, Climbing Factory, Bischofhof Regensburg, Spitalbrauerei Regensburg, mhfire

Text: DAV KLZ Regensburg, kletterszene.com Foto: DAV Regensburg

Text
Foto