Neue Boulderhalle in Erlangen geplant

Das Tor zum Frankenjura bekommt was es verdient! Eine lichtdurchflutete, 1600 qm große Boulderhalle mit 1200 qm Kletterfläche, die Größte in der Region. Eröffnung bereits Ende des Sommers.

Der Bautrupp steht in den Startlöchern und wetzt die Sägen. Der Plan für die 1200 qm Kletterfläche ist in der finalen Phase. Ausstiegsbereich, Anfängerecke, riesen Dach, abgetrennter Kinderbereich und Gastro, alles eingeplant.

Die Location, ausgestattet mit großflächigen Glasfassaden, Toren für Frischluft, großzügigen Parkflächen und einem großen Außenbereich zum Grillen, Chillen und Slacklinen, verspricht Bouldern deluxe.

 

Gesucht wird noch….

  • einen Namen – „Cafe Kraft“ ist ja schon an unsere sympathischen Nachbarn in Nürnberg vergeben :–)
  • Kletterer die einfach Bock drauf haben von Anfang an mit dabei zu sein.

Alles Weitere auf Page oder hier bei Facebook

Text: Roman Brünner, kletterszene.com Fotos: Boulderhalle Erlangen

  • Beitragsdatum 26. März 2012