Kassel bekommt eine neuen DAV Kletterhalle

Die Vorbereitungen für das Eröffnungswochenende am 12. und 13. September laufen auf Hochtouren!!!

Die Vereinsmitglieder bereiten Kuchen- und Bratwurstverkauf vor, die Trainer werden die Aufgaben für Hallenaufsicht, Probeklettern und Speedwettbewerb übernehmen. Die Werbemassnahmen sind angelaufen. Die Inhalte der Webseite werden erweitert. Die Routen und Boulder sind fertig. Expressschlingen und Seile werden noch eingehangen. Die Matte im Boulderraum wird demnächst eingebaut. Die Eigenleistungen auf der Baustelle umfassen noch einige Malerarbeiten. Das Parkett in der Physiopraxis, sowie letzte Fliesenarbeiten im Kletterzentrum werden gerade fertig gestellt.

Adresse:
Kletterzentrum Nordhessen
Landesleistungszentrum
Johanna-Waescher-Str. 4
D-34131 Kassel

Telefon: 0561-2078807
Info@Kletterzentrum-Nordhessen.de
www.Kletterzentrum-Nordhessen.de

In den nächsten Wochen werden wir von kletterszene.com euch die Halle näher vorstellen!

Text: DAV Kassel / kletterszene.com Bilder: DAV Kassel

  • Beitragsdatum 7. September 2009