In München entsteht die größte Boulderhalle der Welt [Update]

Ein Vögelchen hat mir heute etwas gezwitschert und zwar wird in diesem Jahr die größte Boulderhalle der Welt eröffnet. Wo, wie, wann und wer an dem Projekt beteiligt ist wird dem geneigten Leser und Leserin in unregelmäßigen Abständen an dieser Stelle portionsweise direkt aus der Gerüchteküche serviert. Dranbleiben :D

[Update 1 / 28.01] [Update 4 / 30.01] [Update 5 /02.02] [Update 7 / 15.03]

[Update 9 / 12.4]

Über die Osterferien ist in der Boulderwelt viel passiert. Die Betreiber haben den Schlüssel für die Halle bekommen und mit Abriss, Malern und Wandbau… alles gleichzeitig natürlich, los gelegt. Um diese Fortschritte zu dokumentieren haben die Chef´s einige neue Bilder von der Halle auf hochgeladen.

Text:Boulderwelt, kletterszene.com Video: Boulderwelt Foto: Boulderwelt

Kommentare

  1. Marina | | Antworten

    Da stehen ja auch schon Teile einer Wand! Cool! und die halle sieht echt groß aus! Viel Glück und hoffe auf eine baldige Eröffnung!

Kommentieren

Hinterlasse eine Antwort

Anti-Spam. Bitte rechne das Ergebnis aus. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.