Im Urlaub
31. Oktober 2010 in News
- Klettern
Servus werte Leserschaft... wir sind im Urlaub in der ersten Novemberwoche. Sollte uns das Wetter in den Mäcki drücken, schreiben wir vielleicht ein bisserl was, ansonsten wünschen wir euch eine angenehme Woche und bis bald ...
Ese & Gerhard