HudyBoulderCup 2010 in Bad Schandau wird verschoben

Wie ihr vielleicht schon mit bekommen habt, hat das letzte Woche wieder einmal eine kleine Flutwelle in Bad Schandau Einmarsch gehalten…

bad_schandau_2010_land_unter

Hallo liebe Leute,

durch die Flutwelle haben wir das große Pech, dass unsere schon fertig gebaute Kletterwand im „Wasser“ steht und es bis zum Wochenende auch nicht absehbar ist, dass der Wasserspiegel merklich sinken wird.

Aus diesem Grund müssen wir den Termin für den Bouldercup dieses Wochenende leider absagen, auch wenn es uns selbst sehr leid tut.

Aber keine Sorge, das bedeutet nicht, dass es dieses Jahr gar keinen Cup geben wird.

Als erster Ausweichtermin wird der 03.-05. September vorgeschlagen.

Ich hoffe, dass wir da trotzdem auf eure rege Beteiligung zählen können, da es ohne euch nur halb soviel Spaß macht.

Wir bedauern das ganze sehr, sind aber auch mit Aufräumarbeiten genug ausgelastet um alles bis zu dem neuen Termin wieder bestens hergestellt zu haben.

Also lasst uns bitte nicht im Stich und erscheint alle zum neuen Termin.

Weitere Informationen und Änderungen könnt ihr auf der Homepage demnächst erfahren.

Bis dahin in aller Frische
Das Bouldercup Team

Text: Stefan Henny Foto: Hudy Boulder Cup

  • Beitragsdatum 11. August 2010