Der kleine HardMoves VVK Kassensturz – und gibt es noch Karten fürs Superfinale?

Morgens, 10 Uhr in Deutschland:

  • Um 9:54 ist das Ticketing des Superfinales live gegangen
  •  Ebenfalls um 9:54 haben wir das HardMoves Vorverkaufsstart-Mailing an 2380 Empfänger geschickt
  • Um 9:58 schrieb das Callcenter „Hammer, innerhalb von 3min 170 Buchungen!“
  • Um 10 Uhr haben wir den VVK-Start bei Facebook gepostet
  • Um 10:02 schrieb das Callcenter „Bitte DRINGEND Rückruf!!!“
  • Um 10:03 wurde das 500. Ticket gebucht
  • Um 10:06 das 591. Ticket
  • Um 10:06 haben wir das Ticketing offline genommen
  • Um 10:13 haben wir den VVK-Stop bei Facebook bekannt gegeben

Beim letzten Vorverkauf 2013 gab es in der ersten schwimmoper hm 1Verkaufsphase 800 Tickets die in 12 Stunden ausverkauft waren.  Bei dem extra Kontigent, von weiteren 100 Karten, die man nach langen Verhandlungen mit der Stadt / Brandschutz usw. noch genehmigt bekommen hat, wurde dann der Vorverkaufs Server lahm gelegt.

Outdoor-Ticket.net ist auch nicht erst seit gestern auf dem Markt. Es ist das Ticketing-Portal für Outdoor-Fans und serviert euch mit Film-Events und Reiseabenteuern wie der ReelRock, der E.O.F.T. , der International Ocean Filmtour oder Vortragstouren wie „Living Planet“ mit Dirk Steffens kleine Alltagsfluchten frei Haus.

Die Erfahrung hat in den letzten Jahren gezeigt, dass es immer ein paar Minuten dauert, bis alle Server und Partner die Tickets online haben und es sehr gut ist, wenn man 5 Minuten Puffer einbaut bis der Vorverkauf startet. Dass man aber innerhalb von 13 Minuten überbucht werden würde, konnte keiner ahnen.

  • 2013/14: 800 Karten / 12 Std.
  • 2015/16: 600 Karten / 0.2167 Std.

Die HardMoves Orga Crew meinte dazu….

Wir sind immer noch etwas sprachlos darüber wie schnell die Karten ausverkauft gewesen sind und können verstehen, dass einige enttäuscht sind, dass sie keine Karten bekommen haben. Trotzdem wollen wir viele von euch in Wuppertal begrüßen beim gemeinsamen Public Viewing in der Historische Stadthalle Wuppertal unmittelbar neben der Schwimmoper
„Feuert eure Teams an, zittert mit jedem Zug mit, erlebt die Live-Übertragung mit euren Freunden und seid schon da, wenn die Party startet!“

Aber es gibt noch Karten für das Hard Moves Superfinale!!

Zum einen haben alle Hallen die bei den Hard Moves mitgemacht haben ein zugegebener Massen kleines aber feines Kontigent an Karten mit Vorkaufsrecht. – dies verfällt aber in kürze!!! Lt. der Hard Moves Orga Crew haben nur wenige der Hallen, die in den Regionalen Battels ausgeschieden sind ihre Karten bestellt.  Also sprecht mal euren Hallenbetreiber an und wen er davon nichts wissen sollte, gebt ihm die beiden Tipps

  1.  Kletterszene.com regelmässig an klicken
  2.  Seine E-Mails aufmerksam durch zu lesen

Zudem gibt es noch ja noch die Public Viewing Party in der Wuppertaler Stadthalle die Luftlinie auch nur 100 Meter von der Schwimmoper entfernt ist und wo nach dem ganzen die After Party steigen wird. Wir dürfen a nichts verraten, aber ihr könnt davon ausgehen, dass die HardMoves Crew um Arndt, Florian, Tobi, Jonas und Christian nicht nur nen Beamer und ne 2×2 Meter Leinwand in den Partykeller der Musiker und Tänzer  aufhängen werden. Die folgende Gallerie zeigt euch die festlichen Räumlichkeiten die fürs Public Viewing gebucht wurden.

  • HIER bekommt ihr noch Public Viewing Tickets

 

    Text: Kletterszene, HardMoves Foto: © HardMoves, Tourismusverband Wuppertal, Stadthalle Wuppertal. Markus Quabach
  • Beitragsdatum 14. Februar 2016