HardMoves suchen noch 20 Göttergesandte für das Finale am 3. März [Stellenausschreibung]

Berlin, Zweibrücken, Troisdorf, Regensburg, München, Köln, Kassel, Kaiserslautern, Heilbronn, Heidelberg, Hannover, Hamburg, Chemnitz, Bremen, St. Niklaas (Belgien), Enschede, Zürich, Wuppertal, Korb

Wenn Titanen kämpfen und Geschichte geschrieben wird, dann muss es jene geben, die inmitten des blutigen Geschehens mit kühlem Geiste und Argusaugen darüber wachen, dass Recht geschieht und all jenen Lob und Ruhm zur Ehr‘ wird, denen es gebührt. Wenn am Ende des HardMoves-Finales der Wind das Chalk in Dünen über die blutverkrusteten Volumes fegt und nur noch ein paar stumpfe und zerbrochene Griffbürsten auf der verwaisten Bouldermatte die unzähligen Gefallenen erahnen lassen, dann werden 20 Göttergesandte Zeugnis über die Geschehnisse abgeben, auf dass die Götter jenen, deren zerschundene Fingerkuppen den Top-Griff festhielten, ihre Gunst erweisen und jene, die feigen Herzens losließen, mit ihrem Zorn strafen können.

Noch haben die Götter ihre 20 Getreuen nicht auserwählt. Wirst DU jene Aufgabe erfüllen können? Wirst DU der Gesandtschaft der Götter angehören dürfen? Schick dein Stoßgebet gen Himmel  und erwarte das Zeichen der Götter am neunzehnten Tage des Monats Februar im Jahre MMXII.

Text: HardMoves Foto: HardMoves

    Text: Kletterszene
  • Beitragsdatum 26. Januar 2012