Die HardMoves machen ein Jahr pause [Traurige Eilmeldung]

Nach dem grandiosen Superfinale im März, wurde es immer ruhiger um die Hard Moves Crew. Klar, dass sie nach 7 Monaten planen und organisieren, erst einmal Urlaub nötig hatten und ihn sich auch redlich verdient hatten. Anfang Juli, wurde es uns etwas zu ruhig für Wuppertaler Verhältnisse und  langsam kam das ungute Gefühl auf, dass es schwer wird mit einer Fortsetzung der Hard Moves 13/14.  Nun bekamen wir heute per Mail die Gewissheit….

 

Die Eindrücke der letzten HardMoves Saison mit ihren mehr als 5000 Teilnehmern sind noch präsent, die Bilder und Filme vor den geistigen Augen und der ohrenbetäubende Lärm der fast 2000 Besucher beim Superfinale in der Wuppertaler Schwimmoper 2012/2013 dröhnt weiter in unseren Ohren. 

Schon seit Monaten beschäftigen das Orgateam die selben Fragen: Wie geht es weiter? Wie kann noch mehr Hallen eine Teilnahme ermöglicht werden? Können die „größenwahnsinnigen“ Ideen realisiert werden?

Eins ist klar: Wir brauchen mehr Zeit um unsere Pläne umzusetzen und vielleicht einen drauf zu packen! Und so dürft ihr gespannt sein, was euch HardMoves 2014/2015 bescheren wird.

Schon bald werdet ihr wieder von uns hören.

HardMoves lebt!

Folgende Firmen haben die Hard Moves 2012/13 mit sehr viel Einsatz und Manpower unterstützt:

  • Bänfer – Lapis – Voltomic – Urban Plastic – Das Ministerium – Bleau Stone – T Wall – Targo Bank – BSW – WSW – Mind Act – Dr. Kreutz + Partner –

 

 

Text: Hard Moves Crew, kletterszene.com Foto: Nicolas Altmairer & Markus Quabach

    Text: Kletterszene
  • Beitragsdatum 25. September 2013