Grindelboulder lädt zum Move & Groove [Ankündigung]

Grindelboulder LogoDa alle bei den letzten Hard Moves so nen Spass hatten, die aber leider dieses Jahr eine Pause machen, hat die Grindelboulder Crew den „Move & Groove“ Wettkampf für Euch ins Leben gerufen.

Am 31.01.2014 geht es  ab 18:Uhr mit einer Party, den legendären Drinks von Adi, Salate, Grilladen und groovy Sound los. Das Hard Moves Format mit  60 neue Boulder – 4 Wochen Zeit leibt erhalten. Und auch bei Move & Groove geht es wieder um Ruhm und Ehre und die Chance bei der Verlosung zu gewinnen.

Natürlich gibt es auch ein Grande Finale, dass am 28. Februar 2014 (auch wieder mit Party) statt findet.
Über Facebook und die Internetseite versuchen wird das Ranking alle 2 Tage zu aktualisieren. Damit auch jeder weiss wo er steht, werden alle zwei Tage die Rankings aktualisiert.

Zur Musik wird noch nichts verraten, aber sie ist live !

  • Eintritt 31.01.14 mit Party und Scorecard 25,-
  • später Scorcard einmalig 10 ,-Chf

Es versteht sich von selbst, dass bei solch einer Feier nicht schon um 21 Uhr Schluss ist.

  • weitere Infos zu Move & Groove bekommt ihr – HIER 

http://vimeo.com/35125038

Text: Grindelboulder, kletterszene.com Foto: Grindelboulder

  • Beitragsdatum 10. Januar 2014