Gewinne den Slackline Roadtrip deines Lebens

Vom 06. bis 15. August 2013, begeben sich drei elephant Profi Athleten auf einen sommerlichen Trip nach Kroatien um dort die besten Spots des Landes mit Ihren pinken Bändern unsicher zu machen. Bei unserem exklusiven Gewinnspiel hast du nun die Chance den vierten freien Platz in unserem Eventmobil zu ergattern und mit den Pros auf Reise zu gehen. Tolle Slacklinespots, Tipps von den Könnern und chillige Abendstunden erwarten dich. Das Ganze hältst du via Videotagebuch auf deiner nagelneuen GoPro Hero 3 Black Edition fest und teilst es mit den anderen elephants der Community. Mach also mit bei „Slackline Roadtrip deines Lebens“

Phase 1:hintergrund_kroatien

Am 01. Juli 2013 veröffentlicht elephant auf seiner facebook Seite ein Gewinnspielfoto. Werde Fan der elephant Page (wenn du es noch nicht bist) und teile das Foto auf deine Pinnwand. Damit bist du im Gewinnspieltopf.

Phase 2:

Wallpaper_Highline_Wide_(1280x800;_1680x1050;_1920x1200)_59823Untern den Teilnehmern werden per Zufallsprinzip Vorfinalisten ausgewählt, die uns Ihr persönliches Slackline-Action Pic schicken. Jeweils 4 dieser treten in Abstimmungen vor der Community gegeneinander an. Das Bild mit den meisten Likes in einer Viererkonstellation bringt seinen Teilnehmer ins Finale.

Phase 3:

Wallpaper_Trickline_(1280x720;_1920x1080)_c713aUnter den Finalisten wird ein Gewinner ermittelt. Hurra! Unser Gewinnspielteam nimmt Kontakt mit dem Gewinner auf und klärt sämtliche Einzelheiten zum Trip.

Phase 4:

Es geht los!

Teilnahmebedingungen
Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und Dir einen „Slackline Roadtrip Deines Lebens“ zu bieten, der den Namen auch verdient, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.

  • Du bist mindestens 16 Jahre alt
  • Du verfügst über eine gültige Auslandskrankenversicherung
  • Du kannst schon ein bisschen slacken –> eine 15m lange Slackine zu Laufen ist für dich kein Problem
  • Du bist technikaffin und kannst eine Kamera bedienen (keine Angst, du erhältst natürlich eine Einweisung)
  • Du sprichst deutsch und kannst dich auch auf englisch verständigen

Text: Elephant Slackline, kletterszene.com Foto:Elephant Slackline

  • Beitragsdatum 5. Juli 2013